Durch das Laden des Chat Bot Widgets stimmen Sie den Loyjoy Datenschutzbestimmungen sowie den Cloudflare Datenschutzbestimmungen zu. (Weitere Informationen zum Chat Bot finden Sie hier)
Der vollständige digitale Arbeitsplatz für Verwaltungen
Mit travekom.connect bieten Sie Ihren Mitarbeiter:innen eine Anlaufstelle, in der sie gebündelt auf alle Informationen zugreifen können, die für die Arbeit relevant sind (Social Intranet). Hinzu kommt der Zugang zu einem optimalen Toolkasten für eine moderne und vernetzte Zusammenarbeit und zu verwaltungsinternen Prozessen und Anwendungen, die dazu dienen, Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen. Alles auf einen Blick und in einer Lösung zusammengefasst.
Unser Rundum-Sorglos-Paket ist nicht nur DSGVO konform, sondern wird auch in einem Rechenzentrum in Deutschland gehostet. Volle Power für Ihre Datensicherheit! Des Weiteren ermöglichen unsere innovativen Module, die gemeinsam mit Expert:innen aus Verwaltungen und Stadtwerken entwickelt wurden einen schnellen Start in Ihre digitalisierte Arbeitswelt.
Wir entwickeln travekom.connect für unsere Kunden kontinuierlich weiter und erweitern die Plattform um neue Services und Features. Zudem hilft die einfache und immer gleichbleibende Nutzerführung Ihren Mitarbeitenden bei der täglichen Nutzung. Schluss mit vielen Tools und Softwarelösungen. Steigen Sie jetzt um auf travekom.connect und nutzen Sie unseren Toolkasten für die digitale Zusammenarbeit der Zukunft.
Von der Projektierung bis hin zum Betrieb: Wir liefern alles aus einer Hand. Zudem bietet travekom.connect viele weitere digitale Möglichkeiten für Ihre Verwaltung.
Eine intuitiv bedienbare Applikation mit hohem Funktionsumfang, die für Begeisterung sorgt – Alles auf einen Blick und mit nur einem Klick erreichbar.
Trendsetter für einen ganzheitlichen modernen und digitalen Arbeitsplatz zum fairen Preis, der ohne Mehrkosten kontinuierlich weiterentwickelt wird.
Garantierte Datensouveränität: Alle Daten verbleiben in unseren DSGVO-konformen Rechenzentren in Deutschland.
Unsere drei Basismodule Social Intranet, Projekte & Arbeitsgruppen sowie Prozesse & Anwendungen sind in Ihrer Verwaltung oder auch Ihrem Stadtwerk schnell eingeführt und sorgen sofort für eine verbesserte Zusammenarbeit. Mit einem persönlichen Ansprechpartner aus unserem Haus begleiten wir Sie über den Zeitraum der Einführung und der Nutzung, um die optimale Nutzung zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. So gelingt Ihre Transformation in eine digitale Arbeitswelt.
Information zentral an einem Ort
Social Intranet
Wirkungsvolle, strukturierte Präsentation von relevanten Unternehmensnachrichten.
Übersicht aller Aufgaben und Aktivitäten sowie Störungen.
Einfache Kommunikation inkl. Einbindung von Social-Media-Aktivitäten und News.
Digitaler Austausch denkbar einfach
Projekte & Arbeitsgruppen
Zentraler Dokumentaustausch war nie einfacher. Alle Mitarbeiter:innen sind immer up-to-date.
Gleichzeitige Bearbeitung von Dokumenten, auch mit Externen.
Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Zusammenarbeitsräume.
Pure Effizienz mit Branchenstandards
Prozesse & Anwendungen
Schnelle Integration und Akzeptanz durch konsumfertige Branchen Services.
Stetige Erweiterung des Warenkorbs mit neuen Services aus Projekten.
Sicherer Betrieb und Dokumentation aller Genehmigungsstufen und -schritte.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren
Video laden
YouTube immer entsperren
Erfahren Sie hier mehr über unseren vollständigen digitalen Arbeitsplatz und ein papierloses Büro. Erhalten Sie Einblicke in die einzelnen Module und entdecken Sie Ihre Vorteile.
Unser Partner
HanseVision GmbH – Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe. Gemeinsam arbeiten wir an unseren digitalen Produktbereichen und entwickeln diese kontinuierlich weiter.
Sprechen Sie uns gerne an!