Dank travekom.connect ermöglichen Sie Ihren Mitarbeiter:innen eine Anlaufstelle, in der sie gesammelt auf alle arbeitsrelevanten Informationen zugreifen können.
Außerdem beinhaltet travekom.connect den Zugang zu einem optimalen Toolkasten für eine zeitgemäße und vernetzte Zusammenarbeit und zu unternehmensinternen Prozessen und Anwendungen, die dafür Sorge tragen, Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen. Wählen Sie ganz einfach eines unserer Pakete und starten Sie mit Ihrer Verwaltung in eine digitale Zukunft – Vollkommen DSGVO konform.
Begeben Sie sich in professionelle Hände: Wir übernehmen alles von der Projektierung bis hin zum Betrieb und der Weiterentwicklung. Um Ihnen den Einstieg in die Welt des digitalen Arbeitens zu erleichtern, haben wir für Sie ein Startangebot entwickelt. Dieses beinhaltet alle drei Komponenten von travekom.connect.
Sie können mit dem Starter-Paket unsere derzeit beliebteste Anwendung erwerben – das Social Intranet. Eine Stufe höher beinhaltet das Plus-Paket zudem die Leistung „Projekte & Arbeitsgruppen“. Unser Komplett-Paket ist das „All-Inclusive-Paket“ mit allen drei zu travekom.connect gehörenden Modulen – Social Intranet, Projekte & Arbeitsgruppen und Prozesse & Anwendungen.
Nur für kurze Zeit! – Jetzt günstige Pakete anfragen!
Wählen Sie nach Ihren Bedürfnissen und starten Sie mit Ihrer Verwaltung in eine digitale Zukunft.
Starter
Paketbestandteile:
*statt 9 € mtl. in den ersten 12 Monaten
Plus
Paketbestandteile:
*statt 19 € mtl. in den ersten 12 Monaten
Komplett
Paketbestandteile:
*statt 39 € mtl. in den ersten 12 Monaten
Kontaktieren Sie uns jetzt und sichern Sie sich den limitierten Einstiegsrabatt!
Kontakt